Meli & Marco

STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN DEN BERGEN

19. Juli 2019

Meli und Marco lieben die Berge und so war schnell klar, dass die Hochzeit ebenfalls in den Bergen stattfinden wird. Ich begleitete das Paar also nach Bad Hindelang zur standesamtlichen Trauung im historischen Rathaus und dem anschließenden Sektempfang im Holz-Pavillon dahinter. Für die Feier ging es weit höher hinaus. Mit einem Sessellift fuhr die komplette Hochzeitsgesellschaft auf einen Berg zur Bärenfalle in der Immenstädter Alpseebergwelt. Alle genossen die Sonnenstrahlen und den traumhaften Ausblick über die Berge ringsum. Die kirchliche Feier findet im kommenden Jahr statt  und ich darf die beiden erneut mit meiner Kameras begleiten. Hochzeitsfotograf ist und bleibt mein Traumberuf…

Trauung: Standesamt Bad Hindelang

Feier: Alpseebergwelt Immenstadt – Berghütte Bärenfalle 

featured in...

Veröffentlicht_in_Hochzeitswahn_2020.png

instagram

get in touch

  • Facebook.com/Hochzeitsfotografie.Kappelmeier
  • Instagram.com/juergenkappelmeier_weddings

more photography

CORPORATE  PEOPLE  SPORTS

ARCHITECTURE  FOOD  TRAVEL

www.kappelmeier-fotografie.de

COPYRIGHT © 2020  JÜRGEN KAPPELMEIER  -  GOETHESTRASSE 8  -  89347 BUBESHEIM  -  HOCHZEITSFOTOGRAFIE GÜNZBURG, ULM, AUGSBURG, MÜNCHEN, STUTTGART

IMPRESSUM   ⎪   DATENSCHUTZ   ⎪   AGB