Anna & Stefan

ZWEI TAGE HOCHZEIT IM BIERZELT UND AUF DER ALP

10. Mai 2019

Eine ganz große Feier hatten Anna und Stefan für den Tag ihrer standesamtlichen Trauung geplant. Ein Bierzelt war gerade groß genug um alle Gäste zu vereinen. Aber zunächst musste ja noch „Ja“ gesagt werden. Und das geschah im Schloss Höchstädt an der Donau. In kleinem Familienkreis. Doch als ich nach dieser Trauung im kleinen Wohnort der beiden ankam, waren bereits die Gäste da um viel, viel, viel Geschirr auf der Straße zu zerschlagen, um später im Bierzelt einen zünftigen bayerischen Polterabend zu feiern.

Trauung: Schloss Höchstädt

25. Mai 2019

Nur wenige Tage danach trafen wir uns wieder. Am frühen Morgen begann ich meine Hochzeitsreportage beim Styling der beiden. Annas Geschwister stießen mit Sekt auf die Braut an und halfen beim Ankleiden. Bei Stefan waren die Freunde da und begannen die Nerven mit einem Glas Whiskey zu beruhigen. Ob das der Grund war, dass beim Brautpaarshooting alle so entspannt waren...? Spaß hatten wir jedenfalls genügend. Die kirchliche Trauung fand in Holzheim statt. Die ausgelassene Party auf der Alp in Altenbaint. Doch seht Euch die Bilder der Hochzeit selbst an.

Location: Alp Altenbaint

featured in...

Veröffentlicht_in_Hochzeitswahn_2020.png

instagram

get in touch

  • Facebook.com/Hochzeitsfotografie.Kappelmeier
  • Instagram.com/juergenkappelmeier_weddings

more photography

CORPORATE  PEOPLE  SPORTS

ARCHITECTURE  FOOD  TRAVEL

www.kappelmeier-fotografie.de

COPYRIGHT © 2020  JÜRGEN KAPPELMEIER  -  GOETHESTRASSE 8  -  89347 BUBESHEIM  -  HOCHZEITSFOTOGRAFIE GÜNZBURG, ULM, AUGSBURG, MÜNCHEN, STUTTGART

IMPRESSUM   ⎪   DATENSCHUTZ   ⎪   AGB