Anja & Sebastian

STILVOLLE HOCHZEIT IN GUNDREMMINGEN

01. August 2019

Für die beiden war ich als Hochzeitsfotograf an zwei Locations für das Brautpaarshooting unterwegs. Gleich nach dem Styling trafen wir uns am Schloss Unterknöringen. Ein kleines Schlösschen auf dem Land mit einem Teich und viel Grün. Für weitere Bilder sollte nochmal ein Schloss als Kulisse dienen. Das Schloss Harthausen. Nur wenige Kilometer entfernt. Hierher wurde auch der engste Familienkreis bestellt, um bereits vorab alle möglichen Zusammenstellungen von Schwester, Bruder, Mama, Papa,… und natürlich dem kleinen Sohn der beiden zu fotografieren. Die Trauung war ganz klassisch in der Kirche in Gundremmingen. Mit einer Pferdekutsche fuhren sie dann in die Feierlocation. Das Auwaldstadion war hier feierlich geschmückt. Genau das richtige Ambiente für Sebastian, der sich als aktiver Fußballer sofort von seinen Mannschaftskollegen auf dem Platz feiern ließ. Doch seht selbst, wie hoch er hinaus wollte…

Shooting: Schloss Unterknöringen & Schloss Harthausen 

Trauung: Pfarrkirche St. Martin in Gundremmingen

Location: Auwaldhalle in Gundremmingen

featured in...

Veröffentlicht_in_Hochzeitswahn_2020.png

instagram

get in touch

  • Facebook.com/Hochzeitsfotografie.Kappelmeier
  • Instagram.com/juergenkappelmeier_weddings

more photography

CORPORATE  PEOPLE  SPORTS

ARCHITECTURE  FOOD  TRAVEL

www.kappelmeier-fotografie.de

COPYRIGHT © 2020  JÜRGEN KAPPELMEIER  -  GOETHESTRASSE 8  -  89347 BUBESHEIM  -  HOCHZEITSFOTOGRAFIE GÜNZBURG, ULM, AUGSBURG, MÜNCHEN, STUTTGART

IMPRESSUM   ⎪   DATENSCHUTZ   ⎪   AGB